1983 - AFCM - Amateurfunk Club Mostviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1983

Chronik OAFT

1. Ostarrichi Amateurfunktage
29. April - 1. Mai, Gasthof Kothmühle


Sie sind doch erst angekündigt worden und nun (leider) schon wieder ein Teil unsere Amateurfunkgeschichte. Aber so ist das eben: In angenehmer Umgebung fängt  die Zeit oft zu laufen an oder vielleicht leben wir schneller, aber in Neuhofen hat einfach alles gestimmt. Die Neuhofner bringen es sogar fertig, den für die Landwirtschaft sicherlich notwendigen Regen für die Nachtstunden zu programmieren und  dafür an den beiden Veranstaltungstagen einen wolkenlosen Himmel zu präsentieren. Na ja, wenn ein profesioneller Wetterfrosch verhindert ist, sollte das kein Wunder sein.

Besonderns gute Kenner sind schon einen Tag früher gekommen und sie haben diesen ersten Tag bis in die Nacht verlängert, bis die Uhr wieder klein geschlagen hat. Die - und wahrscheinlich noch viele andere - werden das sicher auch nächstes Jahr  so machen......

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü